Angst vor Silvester

Aktuell, jetzt im Dezember, läuft Werbung im TV über ein Mittel gegen die Angst vor Silvester.

Dies ist ein sehr gutes Mittel gegen Stress und damit Angst. Es ist ein frühzeitig gelerntes Entspannungssignal. Es hilft dem Hund sich schneller zu entspannen. Bei sehr leichter Unruhe kann dieses Mittel allein bei Silvester verwendet werden. 

Dieses Mittel, der Wirkstoff nennt sich D.A.P., kann auch noch als Halsband, Tabletten und Spray angewendet werden. Ich bevorzuge Halsband und Tabletten.

Dieses Mittel ist gemeint:

Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, wenn sie das Bild anklicken und dann das Produkt kaufen,

Hat ihr Hund jedoch schon mehr oder weniger Angst, ist dieses Mittel nicht ausreichend. Begleitende Notfallmaßnahmen sind dann zwingend notwendig. Manchmal reicht es den Fernseher oder das Radio etwas lauter zu stellen. Die Fenster zu verdunkeln hilft zusätzlich. 

Wohnen sie in einer am Silvesterabend sehr lauten Gegend und wissen noch nicht, wie ihr neuer Hund auf die Geräusche reagiert, ist es sinnvoll die Tage, zu denen gewöhnlich Raketen und Knaller losgelassen werden, in einer deutlich ruhigeren Gegend zu verbringen.  

Sollten sie bis Silvester noch ein wenig Zeit haben, können sie ihren Hund an die Geräusche gewöhnen. Rufen sie mich an: 0175 3651484

Kontakt

Preise